Rodeostar

LOTTO KING KARL neues Video und Chartentry auf #17 der Albumcharts!

LOTTO KING KARL schafft mit dem Einstieg auf #17 der Offiziellen Deutschen Albumcharts einen gelungenen Start für sein großartigs neues Album „360 Grad„. Mit Bild von Dir ist ab sofort die zweite Singleauskopplung überall erhältlich.

Lotto erklärt: „‘Bild von Dir‘ ist ein Song, der mir sehr wichtig ist. Dabei habe ich ihn gar nicht selber geschrieben, sondern mein Freund Martin Engler. Es geht um Verlust, etwas, das zu unserem Leben dazugehört: weiter dabei zu sein bedeutet immer mehr, je älter man wird, auch gleichzeitig zurückzulassen. Und in dem Moment, in dem man sich dessen bewußt wird, bemerkt man gleichzeitig, daß das eigentlich gar nicht stimmt: man behält auch die, die nicht mehr da sind, immer bei sich. Als Erinnerung, als eine Geschichte, als einen wichtigen Teil, als ein Bild.“

Hier gibt es den Clip zum Song: