Rodeostar

KITTY IN A CASKET Rise! out now!

Kitty in a Casket – Rise! Seit heute ist das neue Album der österreichischen Punkrocker überall als CD, LP+CD, Deluxe Fanbox und Download erhältlich. Hier geht es zu den Shops: https://lnk.to/KittyInACasket_Rise

Pressestimmen:
Metal Hammer: „Eine nicht zu leugnende Affinität zum Pop hatten die österreichischen Punk n Roller schon immer. So schön und ungeniert wie im wunderbar Blondie-haften „Twenty17“ haben sie diese jedoch zuvor noch nie ausgelebt. Erfreulicherweise bleibt der kecke Opener keine Ausnahme.5/7

SLAM: „Rise!“ ist sicher das vielfältigste, experimentierfreudigste und ungewöhnlichste Werk der Bandgeschichte, aber auch langjährige Fans können bedenkenlos zugreifen.“
8,5/10

Sonic Seducer: „Neue Wege und alte Stärken vereinen sich auf RISE! zur bisherigen Bestleistung.“

Westzeit: „Rise! Ist der ausdrucksstärkste und abwechslungsreichste Longplayer und belegt somit auch den Reifungsprozess von Kitty In A Casket – weg vom damaligen Psychobilly mit Gothic Einschlag, hin zu vielschichtigem Punk mit zentralen Inhalten!“