Rodeostar

KITTY IN A CASKET neue Single und Video „Cold Black Heart“

Die Wiener Punkrocker Kitty in a Casket haben einen brandneuen Clip zur neuen Single „Cold Black Heart“ am Start. Der Song ist die zweite Auskopplung aus dem neuen Album „Rise!“, das wir am kommenden Freitag, 18.8., veröffentlichen.

Die Band beschreibt den Song so: „Cold Black Heart“ ist für uns ein Lied über Ausgeglichenheit. Jeder ist manchmal etwas grantig oder kalt anderen gegenüber, oder fühlt sich ausgeschlossen und schnappt ein. Genau dann brauchen wir unseren Wohlfühlort. Die Intention hinter dem Video zu „Cold Black Heart“ war, den Wohlfühlort des besungenen Mädels zu zeigen, welcher sich im Wiener Prater befindet, einem historischen Vergnügungspark, wo sie locker lassen und sich selbst sein kann. Folge ihr durch unsere Heimatstadt Wien, lass locker und „get a taste of the sky“!